Geschenke aus der eigenen küche

Einer für alle, alle für einen

27.10.19, 11 Uhr

 

 

Der etwas andere Workshop

     

Geschenke aus der eigenen Küche



Jeder macht für sich oder im Team Geschenke aus der eigenen Küche für alle Teilnehmer.

Alsooooooooooooooo,
Jeder bringt seine Zutaten und das Rezept für alle mit, sowie die Möglichkeit das erarbeitete mit nach Hause zunehmen. 

Ein Beispiel:
Wenn wir 12 Teilnehmer sind und ich euch mein tolles Tomatenpesto Zeigen möchte, bringe ich die Lebensmittel und 12 Gläser mit, bereite es vor Ort zu und jeder bekommt eines davon mit nach Hause. Bei 12 Teilnehmern gehe ich also auch mit 12 Geschenken nach Hause. 


Sammelt also gerne jetzt schon Gläser, falls ihr diese benötigt. 

Bitte teilt mir mit, was ihr gerne machen / zeigen möchtet, damit ich ein wenig koordinieren kann, das wir nichts doppelt haben. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Es wird gemeinsam gekocht und gegessen.
Die Küche erhalten wir kostenlos, die Lebensmittel werden umgelegt.
Bezahlung folgt vorab per Paypal ( wie immer ).
Wir kassieren 0,-- pro Person für die Lebensmittel.
Bitte gebt Euer Interesse bekannt, schaut regelmäßig in eure Postfächer und 10 Tage vor der
Veranstaltung brauchen wir eine verbindliche Zusage, 7 Tage vorher die Paypal Zahlung.

Bei weiteren Fragen zu dem After work Club gerne eine Nachricht an mich

 


Teilnehmer
( Maren )✔️✔️ Kürbisfrischkäse
Brigitte✔️✔️ Gummibärchen, Tm 
Tina G. ✔️✔️ Zwiebel Chutney, Tm
Kathrin, Kat Lie✔️✔️ Cookies, Backofen 
Judith R,  E-Mail✔️✔️ Bratapfelmarmelade
Jutta, E-Mail✔️✔️, Spekulatius, Backofen
Gabriele & Tochter ✔️ Trockenes Tomatenpeszo &  Powerballs, Tm


8/12
—————————



Warteliste an 12 Personen 


Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten
 

Kommentare: 0