Gruppentreffen / Workshop

Community Stars

in Hamburg, Januar 2020




Es begann online, dann sah man sich in Wuppertal und schnell wurde beschlossen, das wir einen gemeinsamen Workshop in Hamburg machen wollen. 


Die Küche bekommen wir selbstverständlich kostenlos, die Lebensmittel legen wir als Pauschale auf alle Teilnehmer um und wird 14 Tage vorher per Paypal eingesammelt.


Gerne bemühe ich mich um ein Hotel, bitte kommt auf mich zu, wer eine Übernachtung für wieviele Personen benötigt. Und wann ihr anreisen möchtet ( Freitag oder Samstag )


Eine verbindliche Zusage benötige ich für die Planung bitte bis zum 01.12.19


Das Rahmenprogramm wird erstellt, Ideen dazu sind herzlich willkommen. 

Der Workshop Word am Samstag Mittag beginnen. 


Der Workshop wird öffentlich bekanntgegeben, ist aber eine interne Veranstaltung. Teilnahme erfolgt ausschließlich auf Absprache und in eigener Verantwortung.






Vorläufige Teilnehmer
( eine feste Reservierung erst später )

Maren + Spülhilfe, TM6 ✔️
Petra (+1)
Doris +1
Julia, Jesko ( und Frieda )
Doris + 1
Patricia, kein TM6 ❌
Marion, kein TM6 ❌
Sybille
Susanne B
Heike M. 
Doris, Kristina, Daniela ?!?!?!

14 / 17

Vorhandene TM6: 1
.
.
.


Rahmenprogramm

Freitag 

Rundgang auf dem Isemarkt, kleiner Bummel in Eppendorf, 
Kaffee & Kuchen im Le Petit Café 

Freitag Abend

Gemeinsam essen gehen im

Samstag Mittag
Frühstück im Hotel
Workshop beim Kochclub Hamburg

Samstag Abend

????? Bummel durch die Hafencity und dort ne Kleinigkeit essen ????

Sonntag

Frühstück
Abfahrt

Hotel
Um die ich mich gerne kümmere
Hier nur mein Notizzettel

Billstedt 

Hammer Landstraße 

Berliner Tor


DIES IST MEIN PERSÖNLICHER NOTIZZETTEL 
ÄNDERUNGEN VORBEHALTEN 

Hobenköök noch einbinden, siehe Öffnungszeiten

Was wir im Workshop zubereiten werden



Ideenparkplatz

Smoothie
Tarte / Quiche / Flammkuchen
Mayo / Aioli
BBQ Mayo und Whiskey Soße
Waffeln
Eis

Themen:
Aromatisches, mit frischen Kräutern
Leichte Küche 

Kommentare: 0