Mädelskochen mit der zaubermaschine 2.0

Sonntag, 15.10.17, 11 Uhr

Thema: All in One


Bilder vom vergangenen Ma(h)l



Hier könnt ihr schauen, was wir beim letzten Mal tolles erlebt haben




Der Plan

Wir wollen den Tag nutzen und uns gemeinsam austauschen, gemeinsam schnippeln, kochen und essen.
Küche ist, wie immer, kostenlos
Lebensmittelpauschale 10,--

Wa heißt All in One?
Alles wird auf einmal, in einem Arbeitsschritt zubereitet und am Schluss ist alles zusammen fertig ( eventuell muss man ein wenig auf die Soße warten )

Ich stelle mir da 2-3 herzhafte und eine süße Speise vor, je nach Teilnehmerzahl.

Lasst euch z. B. Hier inspirieren 

Reservierungen:
( Maren )
Brigitte
Melanie
Lena
Mellarca
.
.
.
.
.
max. 12 Personen

Warteliste:

Ideen / Wünsche


Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten