KOCHEN MIT DER ZAUBERMASCHINE

 

Sonntag, 16.9.18, 11 Uhr, Mümmelmannsberg

THEMA: Multi & more with friends 


Die Vorgeschichte

Es war ein Mittwoch Nachmittag. Ich hatte frei, saß auf der Couch und war begeistert von einer herzhaften Torte, die ich bei Facebook entdeckte. Mike hatte sie für seine Frau zum Geburtstag gemacht. Freundlich, wie ich bin, kommentierte ich diese Torte mit einem ❤️
Schaut selber, was mich begeistert hat:

Natürlich hat Mike mir sofort das ok gegeben, sein Foto euch zu zeigen.

Wenn ihr auf das Foto klickt, kommt ihr auf seinen Blog. 
Und dann ging alles von ganz alleine. Das erste mal in der Geschichte des Kochclub Hamburg‘s 
wurde ich angesprochen, ob ich etwas machen möchte. 

Also ok, Iris persönlich schrieb mich an, ob ich an dem Rezept Interesse hätte. 
Natürlich.....  sagte ich, der Kochclub Hamburg ist immer interessiert neue Dinge auszutesten, vorzustellen und ist immer neugierig. 

So kamen wir von einem zum anderen und dieser Workshop würde kreiiert. 

Ich freue mich also, das allererste Mal #kostenlosewerbung machen zu dürfen, ohne auch nur einmal fragen zu müssen. 

Was für ein grandioser Mittwoch



Das wollen wir erleben



Hier könnt ihr schauen, was wir beim letzten Mal tolles erlebt haben


Bilder wurden persönlich von Iris Brüll zur Verfügung gestellt für diese Seite. Sie ist die Eigentümerin dieser Bilder. 



Das Heft heißt 
Kurz möchte ich euch die Mitwirkenden vorstellen:

Iris und Armin Brüll

Manu und Joëlle Herzfeld
❤️ food with Love ❤️

Die Thermifee® Steffi

Sabine Hömberg

Claudia Pritzkow

Mauro Pali
Gründer & Admin einer der größten FB Gruppen zu dem Thema






Der Plan

Wir wollen den Tag nutzen und uns gemeinsam austauschen, gemeinsam schnippeln, kochen und essen in Mümmelmannsberg.

Gemeinsam wollen wir uns verköstigen..... mal schauen, was wir alles leckeres entdecken. 

Küche ist, wie immer, kostenlos
Lebensmittelpauschale 15,—

Zusagen bis 2.9.18
Paypalzahlung bis 09.9.18

Reservierungen:
Maren
Brigitte
Melli, TM5
Pedi, TM5
Karin & Michael, TM5
Ferda
Julia, TM5

8/12

Vielleicht:
Tina G. 
Tini H.
Daniela S.
Maike
Maren T.




Ideen / Wünsche

Ideen

Zur Begrüßung
Powershake, S. 42
~~~~~
Brot
Griechische Kringel, S. 6
Kräuterfaltenbrot, S. 13
~~~~~
Vorspeisen, Dips
Paprika Dip, S. 9
Sandwich-Torte, S. 8
dazu gemischter Salat mit Salatfix, S. 41
Sultans Liebling, S. 10
~~~~~
2. Gang Vorspeisen
Sattmacher-Suppe, S. 16
Pfifferling-Pie, S. 19
~~~~~
Hauptgerichte
Curry-Filet-Topf mit Reis, S. 21
Leberkäse-Spiegeleilasagne, S. 22
~~~~~
Desserts
Toblerone Mousse, S. 28
Windbeutel küsst Kirsche, S. 30


Stammes Programm
Bei 12 Personen und 4 Zaubermaschinen umsetzbar.



Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten
 


Wow, das wird richtig lecker


Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten
 

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Mittwoch, 18 Juli 2018 17:26)

    Michael und ich sind dabei ❗
    Toll ,wir freuen uns