KOCHEN MIT DER ZAUBERMASCHINE 2.0

 

Sonntag, 19.11.17, 11 Uhr

THEMA: SCHLANKE KÜCHE


Bilder vom vergangenen Ma(h)l



Hier könnt ihr schauen, was wir beim letzten Mal tolles erlebt haben




Der Plan

Wir wollen den Tag nutzen und uns gemeinsam austauschen, gemeinsam schnippeln, kochen und essen.
Küche ist, wie immer, kostenlos
Lebensmittelpauschale 10,--
Wir wollen schlanke Küche im Zaubertopf zubereiten und freuen uns sehr Marsha von eine Prise lecker dabei zu haben.
Ich stelle mir da 2-3 herzhafte und eine süße Speise vor, je nach Teilnehmerzahl.

Zusagen bis 10.11.17
Paypalzahlung bis 13.11.17

Reservierungen:
( Maren )
Brigitte 💶
Marsha 💶
Eylem 💶
Melli 💶
Paulina & Emil 💶💶
Ferda 💶
.
.
.

max. 12 Personen
Warteliste:

Ideen / Wünsche

~~~~~
~~~~~
Hähnchen Pilaw, cookidoo
~~~~~
Quarkcreme, wie Mascarpone
Orangenschaum

Heute hatte wir das Thema „schlanke Küche“ und waren erstaunt wie lecker doch wenig Kalorien schmecken können. 

Zu den geplanten Dips, Suppe, Hauptspeise und Desserts haben wir noch Popcorn ohne fett und Zucker zubereitet. Es wurde geschnippelt, geschreddert, gemixt, gedämpft und dann endlich gegessen. 
Grandios, wir haben vieles gelernt und eine tolle Truppe mit 8 Personen gehabt.

Vielen Dank an alle für diese Stunden und bis ganz bald. 


Kommentare: 0

Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten