Zutaten

  1. 80 ml Olivenöl 
  2. 6 EL  geriebener Parmesan
  3. Zitronenabrieb einer Zitrone
  4. Saft einer  Zitrone
  5. 1 Prise Salz
  6. 1 TL Rote Beeren ( Pfeffer )
  7. 10 große Minze Blätter
  8. 50 gr. Mandeln

Bei mir war es dann insgesamt der Inhalt eines Glases der Gewürzmühle von Kenwood.

Zubereitung:

Alle Zutaten in einen Behälter geben und pürieren. 
Bei Bedarf noch etwas abschmecken. 

Dazu passt sehr gut gegrillte Ananas und Naturjoghurt. 

Da wir morgen zum Grillen bei Freunden mit drei Kindern eingeladen sind,
wollte ich eine Kleinigkeit mitbringen.
Und da fiel mir heute früh bei Facebook von Sarah ein Pesto in die Finger, welches mir sofort gefiehl und welches ich nach meinen Bedürfnissen etwas abgewandelt habe. 
Das probieren hat mich total überzeugt... DAS wird es wiedergeben. 

Morgen werden wir es dann, wie empfohlen, mit gegrillter Ananas und Joghurt als Dessert essen. 

Wir haben es dann gestern beim grillen als Dessert gegessen. 
Fazit: sehr lecker

Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten

Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten