Vergangene Veranstaltungen


Pizza Workshop, 07.01.17


Afterwork Waffeln, 09.02.17


Treffen im Koch Kontor



So haben es die Teilnehmer erlebt


Kommentare: 10
  • #10

    Brigitte G. (Montag, 13 Februar 2017 20:54)

    Auch mir hat das Waffeln sehr gut gefallen, tolle Rezepte, tolle Eisen, tolle Gruppe. Die herzhaften Waffeln waren etwas ganz neues für mich und haben mich positiv überrascht.
    Ich freue mich schon auf Eure Suppen im April
    lg
    Brigitte

  • #9

    Martina (Sonntag, 12 Februar 2017 20:00)

    Viele tolle unterschiedliche Rezepte kennengelernt... kaufe mir jetzt auch ein Waffeleisen!
    Danke, für den schönen Abend...

  • #8

    Maren (Sonntag, 12 Februar 2017 10:31)

    Hallo,
    Es hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für den schönen Abend und in Gedanken auf das nächste Treffen, euch einen schönen Sonntag

  • #7

    Susanne (Montag, 09 Januar 2017 13:54)

    Pizza backen in etlichen Variationen, verschiedene Teige und Belege, tolle Idee! Die Ergebnisse waren so unterschiedlich wie lecker! Es war ein richtig schöner Nachmittag/Abend. Danke dafür, freue mich auf weitere Treffen..

  • #6

    Martina Tummeley (Montag, 09 Januar 2017 08:34)

    Ein toller Nachmittag!

    Mir hat alles gut geschmeckt, konnte viel mitnehmen, sehr erfahrungsreich, besonders eine Variante;-)

    Danke, dass ich euch kennen gelernt habe, komme wieder....

  • #5

    Brigitte Fokken (Sonntag, 08 Januar 2017 21:45)

    Eine ganz tolle Veranstaltung. Fühlte mich sehr herzlich aufgenommen.Fachlich hat es mir viel gebracht,viele gute Tipps und auch bei mir wird es nur noch selbstgemachte Pizza geben....
    Danke für die gute Leitung und Orga an die "Chefin".Freue mich auf weitere Veranstaltungen...

  • #4

    Marsha (Sonntag, 08 Januar 2017 21:38)

    Es war wirklich total klasse. Angefangen von der tollen Gruppe, hin zu den verschiedenen Teigen, den Öfen, dem Stein und den Belägen. Eine Runde Sache *hihihi*

    Freue mich schon aufs nächste Mal!

    Liebe Grüße, Marsha

  • #3

    Tina (Sonntag, 08 Januar 2017 20:35)

    Pizza Pizza Pizza

    Der Nachmittag war super schön. Ich persönlich habe sehr viel Spaß gehabt, viele liebe Menschen kennengelernt und unglaublich viel Neues gelernt. Ab jetzt nur noch selbstgemachter Pizzateig �

    Ein dickes Dankeschön an alle, die da waren. Und ein besonderes Dankeschön an Maren für die tolle Organisation.

  • #2

    Brigitte G. (Sonntag, 08 Januar 2017 20:31)

    Als älteste darf ich mich hier geute auch mal melden: Danke an alle, die dabei waren, für alle Pizzateige und Belege, für die süssen Pizzen und für das halbe Brot, das mein Mann heute zum Abendessen bekam.
    Ich bin immer wieder sehr gerne dabei und lerne gerne noch dazu, es sind so bereichernde Termine mit euch, die ich nicht missen möchte.
    Was sagte mein Mann heute: " Das machst du nur für Dich, das nimmt Dir keiner. " Recht hat er, ich komme wieder, versprochen.

  • #1

    Udo Eichhorn (Sonntag, 08 Januar 2017 20:27)

    Schön war's und die Photos erinnern einen dran. Danke.