Spontanes Gruppentreffen, 09.08.18

Es ist mal wieder Zeit für ein spontanes Gruppentreffen


After Work bei Andronaco in der Hafencity ab 17 Uhr


Öffnungszeiten / Adresse

Bistro & Pizzeria
Mo-Mi: 11:30 - 21:00 Uhr
Do.-Fr.: 11:30 - 22:00 Uhr
Sa: 11:30 - 22:00 Uhr
So: 11:30 - 21:00 Uhr


Brunch
Sonntags ab 10:30 bis 14:00 Uhr

Supermercato
Mo-Sa: 10:00 - 19:30 Uhr

Andronaco HafenContor - Hamburg-Hafencity
Am Sandtorkai 44
(Ecke Überseeboulevard)
20457 Hamburg

Tel.: 04076794390

Free Wi-Fi - WLAN-HotSpot

Teilnehmer:
Maren
Brigitte & Jürgen
Pedi
Karin & Michael
Maren T. & Bernd
Kerstin
.
.
Max 16 Teilnehmer 


Soooo, also es war wirklich total schön, mal wieder einige vom Kochclub Hamburg zu treffen und einfach nur zu quatschen. Ohne groß zu kochen, einfach nur bestellen. 

Wir waren alle das erste mal bei diesem Andronaco in der Hafen City, kannten aber alle die anderen Standorte.

Das Essen war sehr lecker, preislich jedoch anders als in den anderen Standorten und auch das Ambiente, wie auch der dazugehörige Supermarkt ist nicht mit den Standorten Altona oder Moorfleet zu vergleichen.

Es war Urlaubsfeeling at it‘s best, jedoch werden wir uns beim nächsten mal woanders treffen.
Wir werden uns etwas suchen mit einem schönerem Ambiente, weniger lauter Musik und anderen Preisen. 

Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten