After Work Cooking Club, Suppen

Hamburg, Donnerstag, 03.08.17, 18 Uhr


Folgender Ablauf:
Jeder bringt bitte einen Topf mit Suppe ( Topf ansonsten auch vorhanden ) fertig gekocht mit. Dazu das Rezept und die Geschichte zur Suppe.

Wir werden gemeinsam alle Suppen essen und darüber sprechen, was die Person mit dieser Suppe verbindet.

Bitte bringt soviel Suppe mit, das jeder probieren kann.

Lebensmittelpauschale ist vorab per Paypal zu entrichten

 

Kostenlos, da jeder seine Suppe mitbringt

Wir freuen uns auf interessante Geschichten und Suppen

Bei weiteren Fragen zu dem After work Club gerne eine Nachricht an mich


Bisherige Reservierungen:

Maren

 Kiki

Brigitte G. 

Tina

Andrea

Marsha

Carola

 

---> bisher 7

     Max 12 Personen

 

 


Maren, kalte Gurkensuppe mit Lakritz

Kiki, etwas kanarisches

Brigitte G. , Champignionsuppe

Tina, Brot, Butter 

Andrea, Fliederbeersuppe mit Einlage 

Marsha, gefüllte Paprikasuppe

Carola, cremige Tomatensuppe


 


So gemütlich schaut es bei uns aus


Unsere Suppen

Champignoncremesuppe aus dem TM
Canarische Suppe mit Kichererbsen, Bohnen, Linsen und Chorizo
Kalte Gurkensuppe mit Lakritz aus dem Blender, CC
Fliederbeersuppe mit Einlage
7 Personen mit mitgebrachten Suppen, Brot, Butter und kalte Getränke. 
Es wurde gegessen, geschnattert und wir alle fühlten uns wohl.

Es war eine tolle Idee mit den mitgebrachten Suppen, denn so blieb Zeit zum klönen. 

Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marsha (Donnerstag, 03 August 2017 22:56)

    Es war mal wieder sehr schön und die Suppen alle richtig klasse! Lakritz in einer Suppe war mal was ganz neues.

    Freu mich schon auf´s nächste Mal.

    Liebe Grüße,
    Marsha

  • #2

    Carola (Freitag, 04 August 2017 11:00)

    Das 'System' jeder bringt mit - wie auch schon bei den Salaten - finde ich klasse!
    Treffen, gemeinsam essen und quatschen.
    Alle Suppen waren toll.
    Die Gurkensuppe mit Lakritz - auch als NICHT Lakritz Fan spannend!
    Und dann meine erste Fliederbeersuppe - ich war ja skeptisch - aber sie hat mir SEHR gut geschmeckt.
    Bis zum nächsten Mal ☺ !
    Lieben Gruß,
    Carola

  • #3

    Tina (Freitag, 04 August 2017 12:47)

    Es war wieder ein richtig schöner Abend :-)
    Alle Suppen unglaublich lecker und die Stimmung auch wunderbar.
    Wie Carola bereits schrieb, finde ich das System "jeder bringt was mit" für die After-Work Verabstaltungen super toll. Man hat viel Abwechslung und Ruhe zum Schnattern.
    Ich freu mich auf das nächste Mal :-)
    Tina