Vorführung, kochen mit dem Thermomix

Mittwoch, 26.7.17, 18:30 Uhr


Wir sind eingeladen, um uns den Thermomix TM 5 anzuschauen

und werden berichten


Teilnehmer:

Maren

Melli

Brigitte

Kiki



Wir wurden eingeladen an einer Vorführung mit dem Thermomix teilzunehmen.
Dieser Einladung folgten wir ins Thermomix Studio nach Bramfeld.
Dort, in einem kleinen EKZ im ersten Stock, fanden wir eine voll ausgestattete Küche, 
2 Thermomix und 3 nette Repräsentaninnen, die alle zusammen schon seit über 10 Jahren
für Vorwerk arbeiten. Somit geballtes Thermi-Wissen.

Desweiteren gab es 2 lange, gefüllte Tische mit neugierigen Interessenten und, sehr schlau, 
einem Spiegel über den TM's, damit man auch in der letzen Reihe etwas sehen konnte. 

Alle drei wechselten sich ab und bereiteten folgendes zu:

Limonade, mit und ohne Basilikum
Mangoeis mit Kokos
Kräuterfaltenbrot
Couscoussalat mit Datteln und Feta
Weißkohl-Paprika-Salat

Alles lecker, wohlschmeckend und wirklich einfach zuzubereiten. 
Wir führten sehr nette Gespräche und freuen uns auf die nächste Einladung. 


Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten
 
Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten