Der Aufruf

LETZTE CHANCE ZUR ANMELDUNG!!! POWERFOOD!!!
Du hast Lust mit einem echten Powerfood-Experten zusammen leckere und gesunde Gerichte zu kochen und in gemütlicher Runde zu probieren? Du hast Lust mit hochwertigem Equipment von Carrera deine Speisen herzustellen? Du hast Lust auf Tipps & Tricks wie man mit Powerfood vitaler und aktiver lebt?
Dann ist dieses Kochevent genau das Richtige für dich! Melde dich an und nimm teil am ultimativen Powerfood-Seminar in Hamburg am 12.07.17 bei Lenffer Interior Concepts im Rödingsmarkt 20. Der Kurs dauert 3 Stunden und kostet 20,- EUR (beinhaltet Seminar, Nahrungsmittel und Getränke). Um konzentriert auf jeden Teilnehmer eingehen zu können, ist die Teilnehmeranzahl auf maximal 15 Personen begrenzt.
Bei Interesse schreib uns gerne einen Kommentar, schick uns eine E-Mail an info@lenffer.de oder ruf einfach unter 040 – 3600 6594 an. Beeil dich, denn hier heißt es, frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, kocht zuerst!
Wir freuen uns auf Dich!


Welche tolle Konstellation 
DAS Hamburger Traditionsgeschäft Lenffer lädt mit Carrera gemeinsam zum 
 powerfood Workshop.

Da durften wir Hamburgerinnen natürlich nicht fehlen. 
So trafen wir ( Susanne, Tina und ich ( Maren )) uns am Rödingsmarkt um gemeinsam Gesundes zuzubereiten. 


Und los ging es. 
Daniel gab uns eine Einführung in die tollen Carrera Geräte und schon haben wir in Gruppen erst 2 Powerdrinks zubereitet und danach
Tomatenpesto
Acovadodip
Gedämpftes Gemüse
( Karotten, Kartoffeln, Pastinaken, Kohlrabi, Paprika )
Spinatsalat mit Dressing
Scharfe Carrerasuppe
Sämige Gemüsesuppe
Gämpfter Lachs auf Kräuterbett




Ein wirklich toller, interessanter und lehrreicher Abend.
Wenn ihr mehr über diesen Standmixer wissen möchtet, der auch mit Hitze arbeitet, schaut hier.
Ansonsten findet ihr hier noch eine Übersicht der Rezepte.
Wir hoffen natürlich sehr, das auch unsere "Carrera Suppe" es in die Rezeptdatei schafft.

Wir sagen Danke für diesen gelungenen Abend und bis zum nächsten mal.


Schaut auch gerne, was wir sonst für tolle Workshops im Kochclub Hamburg anbieten

Und hier findet ihr vergangene Veranstaltungen, mit Bildern und Rezepten